Das Leben nach den Lektionen der Verführung…
Parlez-vous Aubade?
Parlez-vous Aubade?

Nach über 25 Jahren und 183 „Leçons de séduction“ schlägt Aubade ein neues Kapitel in der Geschichte und Kommunikation der Marke auf.

Aubade erneuert seine Philosophie und profitiert aus 25 Jahren der berühmten „Leçons de séduction“ Kampagne.

Seit Jahren begleitet Aubade Frauen auf der ganzen Welt und animiert sie zur Emanzipation. Um die Geisteshaltung der unvergesslichen Lektionen der Verführung aufrechtzuerhalten, die eine ganze Generation von Frauen in Frankreich geprägt haben und sich dabei gleichzeitig der zeitgenössischen Kommunikation und den modernen Technologien anzupassen, bietet Aubade allen Frauen nun eine neue Anregung.

Im Zeitalter von Videoschats und frechen, anregenden Foto- und Textnachrichten wird Verführung heute mehr denn je zu einem Spiel. Die Frau wird zur Darstellerin, indem sie mit sinnlichen Anregungen spielt und dabei fantasie- und lustvoll ihre Grenzen austestet. Sie ist freizügiger denn je.

Parlez-vous Aubade?

„Parlez-vous Aubade?“ ist wie eine Einladung zum Gespräch. Jede Frau kann hier ihre eigene Sprache anwenden, um ihre Weiblichkeit zum Ausdruck zu bringen. Mit dieser 360-Grad-Kommunikation dehnt die Marke Aubade ihre Präsenz weiter aus und nähert sich jeder Frau noch mehr an, indem sie zu ihrer Mitspielerin wird.

Die neuen anregenden Kampagnenfotos, stets aus einem hochwertigen und eleganten Blickwinkel, bieten den Frauen von heute eine unerschöpfliche Inspirationsquelle.



Sagen Sie es mit Aubade und Ihrem Körper! „Parlez-vous Aubade?“

Parlez-vous Aubade?

There is life after Lessons…
Parlez-vous Aubade?
Parlez-vous Aubade?

After more than 25 years and 183 “Lessons in Seduction”, Aubade is now beginning a new chapter in its history and its communications.

Aubade is starting a new conversation that builds on its famous 25-year Lessons campaign…

For years, Aubade has been at women’s sides, encouraging them to be free. Now, Aubade is continuing in the spirit of the unforgettable Lessons in Seduction that inspired a whole generation of women in France, whilst adapting to the new, instant communication methods offered by new technologies, with a new direction that speaks to all women.

In these times of flirty GIFS, videos and texts, seduction is more of a game than ever. Women can be actresses, having fun with sensual suggestions and arousing desire and longing at will. Freer than ever.

Parlez-vous Aubade?

«Parlez-vous Aubade ?»: it sounds like the start of a conversation. A conversation in which every woman can use her own language to express her femininity. This new 360° communication tool will enable Aubade to expand its presence and get a little closer still to every woman, by joining her in her playground.

With new visual angles, provocative and always stylish, the new campaign photos will provide today’s women with an endless source of inspiration.



Say it with Aubade and with your body! Parlez-vous Aubade ?

Parlez-vous Aubade?